GAAP - Berater für Verbände und NRO bzw. NGO

  • Von individueller Einzelberatung bis zur laufenden Rundumbetreuung
  • Eine breitgefächerte Beratung nach Ihren Wünschen
  • Betreuung und Beratung nach Ihrem Bedarf und Ihrem Budget

oder Rückruf anfordern

Berlin ist als Hauptstadt auch Sitz vieler (Dach-) Verbände und anderer Nichtregierungsorganisationen (NRO bzw. non-governmental organisations, kurz NGO). Daher haben wir uns, auch und gerade durch unseren Sitz in Berlins Mitte, auf diese Einrichtungen spezialisiert.

Im Verbändeverzeichnis des Deutschen Verbände Forums werden die Verbände in fünf Bereiche eingeteilt: (1) Arbeit und Wirtschaft, (2) Gesellschaft und Politik, (3) Freizeit und Kultur, (4) Bildung und Wissenschaft sowie (5) Gesundheit und Soziales. Die meisten Verbände haben die Rechtsform „eingetragener Verein“, unterliegen also dem Vereinsrecht.

Zu unserem Fachgebiet gehört neben dem Vereinsrecht insbesondere das Gemeinnützigkeitsrecht. Doch auch andere für Verbände und NGO wichtige Themen werden von uns abgedeckt.

Jetzt unverbindlich einen Termin oder Rückruf anfordern:

Ihr Wunsch:

Ihr Name*:

Ihre E-Mail-Adresse*:

Ihre Telefonnummer*:

Ihre Nachricht:

Alle mit “*” Sternchen markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.