Finanzbuchhalter,
Einzelhandelskaufmann
Finanzbuchhalter,
Einzelhandelskaufmann

Motto: Umwege führen auch ans Ziel, Abkürzungen oftmals daran vorbei.

Sein Studium der Theologie hat nicht zum angestrebten Ergebnis geführt. Eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel hat ihm eher gezeigt, welche Felder ihm weniger liegen. Doch er ist schließlich und gerade auch dadurch in der Finanzbuchhaltung gelandet. Ein Feld, wo er seine Stärken verwirklichen kann und diesen entspricht. Dieser Werdegang hat es ihm ebenso ermöglicht, vielfältige Perspektiven zu entwickeln und Probleme aus diversen Blickwinkeln zu betrachten.

In diesem Sinne ist er froh, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem der Mensch im Vordergrund steht. Sowohl Mandanten als auch Mitarbeitern wird sowohl die notwendige Zeit gewährt, zu wachsen und sich auf Neues einzustellen, als auch die notwendige Unterstützung, dies zu erreichen. Er sieht es als seine Aufgabe, diese Philosophie weiter zu reichen und jedem Mandanten seine größte Unterstützung zu gewähren, das Bestmöglichste zu erreichen.

GAAP GmbH | Kontakt & Anfahrt

Kontakt:

Tel.: +49 (30) 720 20 63-20
Fax: +49 (30) 720 20 63-80
E-Mail: info@gaap-gmbh.de
www.gaap-gmbh.de

Anschrift:

GAAP GmbH
Alte Jakobstraße 79/80
10179 Berlin (Mitte)

Routenplaner →

PKW-Stellplätze:

Die Zufahrt zur Tiefgarage befindet sich im Nachbarhaus, Alte Jakobstraße 78. Eine genaue Beschreibung, wie Sie zu unseren Stellplätzen gelangen, finden Sie hier.
Weitere Stellmöglichkeiten bieten die angrenzenden Straßen.